Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weis nicht mehr was mit mir los ist.
Wieso bin ich denn die ganze Zeit nur am heulen?
Wieso kann ich mich denn nich einfach freuen? Warum tut mir den alles so weh, und warum macht mich seit ein paar Tagen alles fertig?
Außerdem geht es mir körperlich saumäßig schlecht... naja ... was heisst seit paar tagen ... seit dem 1. april um genau zu sein ... ich weiss nicht wirklich wie ich mit meinen gedanken umgehen soll die ich seither habe ... angst ... pure angst ... montag fahr ich nach nrw zu meinen eltern ... vieleicht wirds bissle ablenkung sein ... ich habe so angst ihn zu verlieren ... ich liebe ihn .. naja was ich auch sagen muss .. seit den sms-gespräch am 1. april ist das verhältniss gut ... also wirklich gut ... aber hm ist das echt so oder nur show ? ... ich habe tausende fragen ... und keine antworten ... auch er hat keine antworten ... ich kann ihn auch nicht die ganze zeit .. bzw will ihn nicht die ganze zeit damit "nerven" ... naja ist es nerven wenns darum geht klarheit über die beziehung zu bekommen ? .. aber naja .. ich bin zu feige die faust auf den tisch zu hauen und zu sagen "wir reden jetzt" ..naja er ist grad von der arbeit da und muss das ja nicht sehen das ich hier wieder schreib ... ich schreib morgen weiter denke ich ...

-___-
21.4.07 15:31


Werbung


ok hat sich sehr viuel verändert ..
wohne nicht mehr zuhause...
bin glücklich mit den prinzen wovon ich schrieb ... M. ... er gibt mir alles ... ich bin sehr glücklich mit ihm ...

nunja nun zu mir ... ich erwähnte glaub ich zuoft das ich nur hierrein scchreib wenn ich sehr tief bin .. nunja .. der zeitpunkt ist nach vielen monaten gekommen .. obwohl ich sagen muss das zwischendurch es so heftig war das ich nichtmal hier rein schreiben konnt .. aber das ist ja mal egal .. will ja nicht hier auf mitleid tuen ... das habe ich einfach nicht nötig auch wenn viele es denken...nunja .. ich weiss nix zu schreiben .. keiner fickt mich wenn ich nicht will .. um mal klar deutsch zu reden .. keiner schlägt mich oder macht vorwürfe ..
nun werde ich mit posetiven gefühle niedergeschlagen ..aber auch nicht niedergeschlagen ..
sie sind halt da ... und ich mag diese gefühle ..
doch will ich leider zuviele von denen ... mittlerweile ist wohl gewohnheit geworden .. was ich nie wollte .. doch es kommt wohl einfach ob man will oder nicht ... sag mir doch einer wie ich damit umgehen will .. ich will ihn doch nicht nicht bedrängen ... und dieses gefühl hab ich andauernd ... ok ...morgen nehem ich mir fest vor .. ich frage nicht nach einen kuss .. ich flehe nicht um nähe .. ich lass ihn kommen ... soll ich mal was sagen .. ich halte es sowieos nicht durch ... und dabei komm ich mir genauso erbärmlich vor ... wie konnt ich bloss anfangen zu lieben .. ach fuck
bla bla bla
ich beende hier .. da kommt nur scheisse raus ...
nun kommt nach 1 1/2 monaten mein messer zum einsatz ... wie immer wenn ich hier schreib ...

....

............
29.3.07 03:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung