Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..

...
24.4.06 20:13


Werbung


hm .... bin depri .... mir gehts scheisse aber will es nicht ..unterdrücke es ... mir soll es gut gehen ... ich weine ... habe aber kein grund also weshalb ?? ...
ich habe soviele fragen in kopf .... und keiner kann sie mir beantworten ... ich hab kein grund traurig zu sein ... ich bin glücklich verliebt ... so sehr wie kaum je zuvor .... auch wenn mich diese gefühle sehr an thorsten errinern ist es so wunderschön ...
war 4 stunden heute unten bei meiner familie ... naja ich hatte alk getrunken aber haben die nich gemerkt ... aber naja ... nur vorwürfe ich kam garnicht drauf klar ...würd auch mehr hier erzählen drüber eigentlich gerne aber fühl mich nicht mal dazu in der lage .... weiss nichtmal ob ich es hier eintrage oder gleich alles wieder lösche ... eigentlich könnt ich den ganzen blog löschen ... naja eigentlich könnt ich es auch sein lassen ... was intressierts .... werd meiner mutter den link da lassen wenn ich mal sterben sollte ^^ ... hach .. komische gedanken habe ich heute ... leben ist schon anders ohne mittel die einen betäuben ... aber was solls ... morgen hat meine oma geburtstag ... als heute eigentlich ja schon ... meine mutter zwingt mich morgen mit zum friedhof zu fahren "sie besuchen"
HAHAHA
verarschen kann man mich doch nicht ... wie assi ist meine familie eigentlich .. hätten die vieleicht mal besuchen sollen wo die noch lebte ... jetzt hat sie auch nix mehr davon ..lächerlich ...gespielte gefühle ... ekelhaft ... aber was will man von meiner familie erwarten ? ...
ach ... bla bla bla .....
ich war nur einmal in den 5 jahren am grab .... und bin zusammengebrochen und kam ins kh ... ich will nicht dahin ...
ICH WILL NICHT ....
warum versteht das keiner .... warum hört mich keiner ... warum .... bla bla bla ...
hör auf zu schreiben ... versink lieber weiter in mein drecks selbstmitleid ... muss ich ja keinen antuen ... sinnlos was ich grad hier machen ....

1.4.06 01:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung