Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nunja ... habe durchgehalten .... keine drogen ausser kiffen ..... habe ein termin bei einen therapeuten gemacht ... am 3.4. 8uhr ..... naja ... mal schaun was bei raus kommt .... wenn ich es durchhalte bis dahin ...
eigentlich klingt es ja so als ob ich wirklich langsam mein leben in griff bekommen würde ... aber das sicher alles nur eine illusion ... den eigentlich gehts mir wieder richtig scheisse .... auch wenns nur posetives zu berichten eigentlich gibt ...warum gehts mir dann so scheisse .... gibt vieles posetives was ich noch erzählen könnte ...also echt ... doch alles posetive bringt immer wieder negeatives mit ... und ich spring wohl immer als erstes aufs negative drauf an ... oder will ich es nur sehen ... ich weiss es nicht .... ich wiess nichtmal ob ich es genau wissen will .... ich weiss das ich angst habe ... ja das weiss ich .... ich weiss das mit a. es entgültig vorbei ist und wie es scheint mit y. auch ... ja .... mit a. ist es das beste .... ich entwickel für jemand gefühle die es nicht geben darf eigentlich ... diese art von gefühlen kenn ich garnicht mehr .... und ich weiss auch noch nicht ob ich mich mit derartigen gefühlen umgehen kann ... es ist nichtmehr nur eine schwämerrei .... es ist was viel stärkeres ... intensiveres ....bla ... und ich red wieder nur unfug ....^^ .....
heute gehts mir eigentlich echt derbe scheisse ... habe mich seit langen wieder richtig arg gecuttet ... den ganzen morgen eigentlich nur geweint ... ung gecuttet ... eine freundin kam vorbei ...es tut mir sehr leid das sie mich wieder so sehen musste .... das schlimme war das sie nichts sagte dazu ... meine maus .... es tut mir leid ..... sie sagte nichts .. ich machte die türe auf so das man mich kaum sah ... und sie machte nur die türe gross auf .... fuhr mit der hand über meine wange und strich die tränen weg ... ging einfach in meine wohnung ...in die küche ... holte creme und verbandszeug .... setzte sich neben mir aufs bett und cremte meine arme und beine ein und wischte das blut weg und tat verbände drum ...die alles geschiete ohne blicke ohne ein einzigstes wort .... ich war so geschockt das ich mich nicht bewegen konnte selbst nicht mehr weinen konnte .... dann fragte sie nur wo ein lappen zum putzen wäre .... ich sagte nirgendswo sie brauch nichts machen .... sie ging ins bad nahm ein lappen und wischte alles weg alles blut was in der ganzen wohnung verteilt war alles .... .... als sie kam setzte sie sich wieder neben mich und tat mein kopf auf ihre schulter .... ich wollt grad was sagen ...da legt sie nur ihren finger auf die lippen und sagte ich soll ruhig sein ..... sie fragte nach etwas weed ... ich gab es ihr ......sie sagte danke .... gab mir ein kus auf die stirn und ging .... scheisse was ist das ........das kann doch nicht sein .... immer sie .... sie hat genug probleme und immer sie sieht mich erwischt mich .... hab angst ... sie darf sowas nicht wissen ... niemand in der rl darf es wissen .... scheisse scheisse scheisse ..... warum bin ich heute wieder so down .... es ist doch nichts vorgefallen ... doch heute wäre echt ein tag wo ich sagen könnt "ein schöner tag zum sterben" .... echt .... ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr
bin am boden und noch viel tiefer ...könnt so losheulen wieder ... doch kann es nichtmal ... lieber nehm ich mein messer und schneide immer weiter ....
mein arzt meinte heute wenn ich noch 3 woche so weiter mache dann kann ich ins krankenhaus paar tage und könnte das methadon absetzten .... ich glaub da nicht dran ... ich will schaun das ich zuahsue seinen kann .... bis dahin habe ich auch keine drogen in meinen haus ... da ist mein ex endlich in seiner wohnung ... und zur not sperr ich mir ein mir egal ...mir lieber als das kh ..... mal schaun wenns nich geht dann geh ich auch da rein ....das habe ich mir vorgenommen muss einfach gehen ... zurzeit muss ich aber auch echt sagen das es mir gut geht mit dem methadon hatte echt kaum irgenddwelche entzungsentschnungen ... klar ein paar ... und auch irgendwie was vermisst in meinen leben ...und halt extrem viel unruhe und gezittere ... aber naja kaffee und kiffen und die medis haben mir sehr viel geholfen ... und irgendwie gehts meinen körper auch besser ... ich fühl mich besser .... glaube ich zumindestens .... kann es auch falsch deuten bzw kann auch einen ganz anderen grund haben ...... *Seufz ...... naja .... was solls ... hab montag geburtstag -_- hasse es ... will es nicht ..... scheisse hab echt übelst panik davor .... meine verwante ... ihre blicke ihre worte .... diese begutachtung .... diese vorwürfe ... die gespielte liebe .... die ganze zeit nur essen ... ich weiss jetzt schon wie ich meine nächsten geburtstage feier ... und da kann nimmer mehr was sagen .... flasche wodka und mein bett ..... telfon und klingel abschalten ... und gut ist ... ja .... naja ... vieleicht darf ja auch irgendwer .... (bzw. jemand bestimmtes) .... mit dann ins bett ... aber das wars auch ^^......
bla ....
als nächstes will ich jetzt den alkohl stark reduzieren ... und zwar so das ich kaum noch trinke und richtig tirinke das ich besoffen bin fast garnicht mehr ... nur bei besonderen anlässen ... oder so ... aber das dauert noch was zu dem schritt ... und kippen kommen dann auch weg .... (vieelicht werd ich auch noch vegetarier) ; ) ....
naja , .... das kiffen denke ich gibt es kein grund aufzuhören erstmal ...es ist das einzigste noch was mich glücklich macht .... bzw von meinen gedanken ablenkt und selbst der arzt sagte es wäre ok .... solang ich noch hier alleine und alles bin werde ich es auch weiter machen ....

so das wars fürs erste ... morgen werd ich weiter schreiben ... denke ich .......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
3.3.06 00:20


Werbung


*jemanden vermiss ....
hach .... heute ist ein tag wo ich keine ahnung habe wies mir geht ... würde gern mit jemanden reden ... aber es gibt keinen der da ist ... wie es meintens ist ... und wenn jemand da ist kann ich sowieso nicht reden ... naja ... bin halt irgendwie ein komischer mensch .....aber was solls .... und selbst wenn ich reden wollen würde wüsste ich nicht vorrüber ... es gibt menschen mit den kann ich über vieles reden ... doch für diese menschen bin ich anscheinent schon längst tod .... so kommt es mir auf jeden fall vor .... hmm .. in ein paar stunden hab ich geburtstag ... noch hätt ich ja zeit diesen geburtstag nicht mitbekommen zu müssen .... bla .... blöde gedanken .... weil irgendwie will ich ja leben ... bloss kann ich es nicht ... oder nicht so... vieleicht einfach nur zu dumm .... bin sehr nervös wegen morgen .... ich möchte diesen tag am liebsten schon längt umhaben .... erstes mein geburtstag .... zweitens erster arbeitstag ... viele menschen viel stress ..... : ( und drittens die scheiss prüfungen ... auch wenn ich irgendwie weiss das ich die schaff ... weil das einfach echt kinderkram ist was die prüfung angeht ... bzw den stoff davon ... doch trotzdem sehr viel panik ...wenn ich es nicht schaffe flieg ich von der schule und habe immer noch nichts ... kann alles vergessen ... hab kein sinn mehr ... und kann mich direkt umbringen ... meien mutter will mich dann rauswerfen ...naja .... ziemlich scheisse halt .... *seufz ... hab angst zu versagen .... in jedem chat wo ich bin fühle ich mich immer mehr gehasst .... fühl mich nicht mehr so wohl da ... bei meiner familie ... und das traurig .....
mit dem abnehmen klappt es auch nich mehr so wirklich ... hänge zurzeit fest ... aber habe mir geschworen jetzt mich wieder intensiver damit zu beschäfftigen ... habe ich was zu tun was mich ablenkt und gelichzeitig sehe ich tag für tag dann besser aus ... bzw zumindetens meine figur .... gaanz dünn ... will aufjedenfall auf meine 40 kg zurück .... ja und das will ich und das mach ich weil ICH es will ... mein wille .... ja ... die werden alle sehen ... in einem monat steht ein dünnes mädel vor denen .... ha .... ja ... ich zieh das durch .... täglich mindestens 1 1/2 stunden sport .... denke mache ich dann 3 x täglich 1/2 stunde wegen meinen kreislauf ... und einmal wöchentlich warmes essen .... wenn ich zu grossen hunger bekomme obst oder zwieback .... zum trinken nur noch wasser oder tee .... vor jeden essen ein halben becher apfelessig ..... nach dem essen ein glas salzwasser .... naja .... das weiss ich noch nicht ... ich mag nicht so gern kotzen ... und naja ... ein zwieback macht mich ja nich so fett .... hoffe ich .... aber kein fleisch die ganze zeit .... kein fett ..... und warmes essen halt sowas wie trocknen reis oder mal gekochtes gemüse oder ne brühe .... ja ... und das wars ... und dann gehts schneller als man schauen will .... für april das geld habe ich dann komplett für anzihesachen verplant ... ja es geht heute los mit nichts essen ... morgen muss ich sehr viel essen wegen meiner familie und halt meinen geburtstag .... aber morgen darf ich auch noch kotzen .... irgendwie zwichendurch .... aber am dienstag gehts richtig los .... und diese gedanken machen mich glücklich ... glücklicher als fast alles andere .... naja ... fast .... jemand bestimmen erwähne ich ja auch nichtmal hier ..... : D .... *seufz ....

naja ..... achja und zuckerfreie kaugummis ess bzw kau ich auch weil das gut ist ...
.... naja ....

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
5.3.06 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung