Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*jemanden vermiss ....
hach .... heute ist ein tag wo ich keine ahnung habe wies mir geht ... würde gern mit jemanden reden ... aber es gibt keinen der da ist ... wie es meintens ist ... und wenn jemand da ist kann ich sowieso nicht reden ... naja ... bin halt irgendwie ein komischer mensch .....aber was solls .... und selbst wenn ich reden wollen würde wüsste ich nicht vorrüber ... es gibt menschen mit den kann ich über vieles reden ... doch für diese menschen bin ich anscheinent schon längst tod .... so kommt es mir auf jeden fall vor .... hmm .. in ein paar stunden hab ich geburtstag ... noch hätt ich ja zeit diesen geburtstag nicht mitbekommen zu müssen .... bla .... blöde gedanken .... weil irgendwie will ich ja leben ... bloss kann ich es nicht ... oder nicht so... vieleicht einfach nur zu dumm .... bin sehr nervös wegen morgen .... ich möchte diesen tag am liebsten schon längt umhaben .... erstes mein geburtstag .... zweitens erster arbeitstag ... viele menschen viel stress ..... : ( und drittens die scheiss prüfungen ... auch wenn ich irgendwie weiss das ich die schaff ... weil das einfach echt kinderkram ist was die prüfung angeht ... bzw den stoff davon ... doch trotzdem sehr viel panik ...wenn ich es nicht schaffe flieg ich von der schule und habe immer noch nichts ... kann alles vergessen ... hab kein sinn mehr ... und kann mich direkt umbringen ... meien mutter will mich dann rauswerfen ...naja .... ziemlich scheisse halt .... *seufz ... hab angst zu versagen .... in jedem chat wo ich bin fühle ich mich immer mehr gehasst .... fühl mich nicht mehr so wohl da ... bei meiner familie ... und das traurig .....
mit dem abnehmen klappt es auch nich mehr so wirklich ... hänge zurzeit fest ... aber habe mir geschworen jetzt mich wieder intensiver damit zu beschäfftigen ... habe ich was zu tun was mich ablenkt und gelichzeitig sehe ich tag für tag dann besser aus ... bzw zumindetens meine figur .... gaanz dünn ... will aufjedenfall auf meine 40 kg zurück .... ja und das will ich und das mach ich weil ICH es will ... mein wille .... ja ... die werden alle sehen ... in einem monat steht ein dünnes mädel vor denen .... ha .... ja ... ich zieh das durch .... täglich mindestens 1 1/2 stunden sport .... denke mache ich dann 3 x täglich 1/2 stunde wegen meinen kreislauf ... und einmal wöchentlich warmes essen .... wenn ich zu grossen hunger bekomme obst oder zwieback .... zum trinken nur noch wasser oder tee .... vor jeden essen ein halben becher apfelessig ..... nach dem essen ein glas salzwasser .... naja .... das weiss ich noch nicht ... ich mag nicht so gern kotzen ... und naja ... ein zwieback macht mich ja nich so fett .... hoffe ich .... aber kein fleisch die ganze zeit .... kein fett ..... und warmes essen halt sowas wie trocknen reis oder mal gekochtes gemüse oder ne brühe .... ja ... und das wars ... und dann gehts schneller als man schauen will .... für april das geld habe ich dann komplett für anzihesachen verplant ... ja es geht heute los mit nichts essen ... morgen muss ich sehr viel essen wegen meiner familie und halt meinen geburtstag .... aber morgen darf ich auch noch kotzen .... irgendwie zwichendurch .... aber am dienstag gehts richtig los .... und diese gedanken machen mich glücklich ... glücklicher als fast alles andere .... naja ... fast .... jemand bestimmen erwähne ich ja auch nichtmal hier ..... : D .... *seufz ....

naja ..... achja und zuckerfreie kaugummis ess bzw kau ich auch weil das gut ist ...
.... naja ....

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
5.3.06 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung