Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
naja ... nervlich gehts mir wieder was besser denke ich ... körperlich im gegenteil ... war gestern beim arzt weil ich seit ca 2 wochen ne grippe mit mir rumschleppe ... naja der sagte mir dann erstmal das ich wiedermal eine lungenentzündung hätte und ins kh soll ... aber nee können dir vergessen für sowas geh ich noch nicht ins kh ^^ .... also echt nicht ... naja denke am morgen werd ich wieder zum praktikum gehen ... wenigstens bleibt mir dadurch das renovieren erspart ... : ) ... ja mein ex ist seit 2 tagen am renovieren ... er hats endlich mal auf die reihe bekommen ... denke mitte nächster woche oder so wird er hier raus sein ... naja ... hab angst irgendwie wieder vor der kompletten leere und so .... das ich mich wieder verkrische alles hinwerf und keine ahnung nur scheisse im kopf hab ... aber er ist weg .... er kann nichtmehr seine wut an mir rauslassen nichts mehr ... werd nur noch zu ihm weiterhin das geld abgeben ... also schulen abbezahlen und das wars ... danach wird er mich nicht mehr zu sehen bekomm ... er wird dann komplett aus meinen leben sein ...werde in den osterferien zu jemanden fahren ... der mein leben komplett verändert hat ... es lebenswert gemacht hat ... ja .. ich will leben ... für ihn ... mit ihn .... : ) ... nur die gedanken an ihn machen mich sowas von glücklich ... *seufz .... ich hoff so sehr das es alles klappt ... es muss gehn .... hab angst das ich ihm nicht gefalle ... grosse angst .... aber naja die freude und gefühle sind allemale stärker ... hoff sehr das er gleich noch on kommt bevor er arbeiten geht ....*denk ....
nunja ... Y. gb-eintrag hat mich so sehr glücklich gemacht ... vieleicht schaffen wir es doch nochmal nen näheren kontakt aufzubauen ... naja .. wer weiss ... zu früh freun bringt auch nichts ... das hab ich schon oft gemerkt ...

werde nach dem praktikum evt. mal wieder auf eis gehen ... aber weiss ich noch nicht hab halt nen angebot bekommen das ich die halle für ein tag haben könnte ... sie hat ja jetzt wieder geschlossen und nur noch für trainingszwecke auf ... naja ... vieleicht .... wenn will ich sie auch komplett allleine haben ... mich wird nie wieder jemand aufen eis sehen .... keiner ... und das wirklich mein voller ernst ... noch 1 1/2 wochen dann hab ich ernsthaft ein termin bei einer pyschologin ... der tag rückt immer näher und die angst steigt immer mehr ...wenn sie soviele fragen stellt ... ich dir fragen nicht beantworten kann was dann ... wenn ich lüge wenn sie nährere fragen stellt ... wie immer .... "gehts dir gut" " bestens" ... "cuttes du" ..... "ach blödsinn" .... bla bla bla .... naja ... *confused und *confuse gedanken .... das macht mich aus ... lachhaft ... aber echt ....
ab dieser woche wurde methadon reduziert ... denke ab montag werd ich das komplett absetzten ... echt .... ich schaff das ... auch wenn mir keiner glaubt ... ich werds allen zeigen ... ich bin kein elender junkie ... ich komm auch ohne klar ... !!!!!!!!!!!!!!!
mein arzt meinte die lungennetzündung kann daher kommen das ich das neroleptikum abgesetzt habe ohn ersatz und wegen dem methadon weil ich halt dadurch sehr geschwächt werde bla ....
naja ... ob ich echt schaff ... aber es geht mir nicht viel anders ohne das ... ein bissle schlechter ... aber ok ... das wird noch kommen denk ich .... das es was bergauf geht ... aber wenns mir doch genauso geht .... kann ich es ja auch sein lassen ... es hat ja kein grossen sinn dann ob die medis oder drogen zu nehmen ... klar für den moment gings mir besser aber dafür hinterher umso schlimmer ... ich ersetzt zurzeit viel die drogen und medis mit cutten ... klar auch nicht die wirkliche lösung wenn ich es dadurch intensiver macht ...aber egal ... cutten kann ich sowieso nie aufgeben .... dafür gefällts mir zu sehr ... tut mir so sehr gut .... macht mich einfach glücklich ... und nicht nur für den moment ... zwar vieleicht krank ... aber egal ... ist nunmal eins der schönsten gefühle überhaupt auf erden ... vieleicht sogar ähnlich zu vergleichen mit der liebe ... naja ok .. bissle weit hervorgeholt jetzt ...
ach ...........
*unfug red ....
nunja ... werd mal noch was warten ... und dann wieder ins bett .... der husten bringt mich um ... und mein kreislauf auf .... fuck ...-_-
22.3.06 11:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mond (22.3.06 13:39)
Das du von den Drogen weg willst find ich klasse, Mäusken. Halt bloß durch. Hab irgendwo gelesen, du hast einen Termin bei nem Therapeuten? Weiter so!!! Du bist auf dem richtigen Weg.... Echt.
Ich bin richtig stolz auf dich! *küsschen geb

Ich lass dir nachher noch LINK und PW zu meinem Blog zukommen... Und ich verlink dich da mal, nech?


*KNUTSCHDICHFEEEEEETT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung