Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....
bin grad sehr durcheinander ...
letzten tage alles voler vorwürfe und dummen anmachen hier im i-net zu tun gehabt ... zuhause bei mir läufst sowieso nicht anders .... frag mich wieso alle immer denken ich wäre unverletzlich und mit mir kann mans ja machen .... klar ... warum auch nicht .... habe y.vor paar tagen den wirklich wahren grund gesagt warum damals die sache war ... warum ich es getan habe ... ich war einfach so fertig wie sie ununterbrochen komplett alles mir vorwürf ... soviel .... das es einfach nur so aus mir rausgeplatzt ist ... ich wollte es garnicht schreiben .... ich wollte es sie nie wissen lassen ... und ich bereue es auch irgendwie ... ich wollte erstmal nicht das sie wieder so tief in mir reinblicken kann oder darf ... ich hatte bis zu diesen gespräch die hoffnung wieder sehr hoch das wir mal wieder kontakt aufnehmen ... doch die wurde mir auch damit genommen .... klar .... sie mag mich blaaaaaaaaa ..... naja denke einfach sie wird mit sich selbst zu beschäfftigt vieleicht sein ... soll sich auch besser um sich kümmern das alles bei ihr gut wird ... bla ... was solls ...... bin trotzdem um jedes wort froh was ich von hier höre ....

gesundheitlich gehts mir hm ... immer noch nicht besser ganz ehrlich gesagt .... fieber hab ich nicht mehr durchgehen sondern in wechsel ok ... husten ist gelichbleiben ... einfach die unwohlheit auch .... welt ist in so ein zustand echt erbärmlich ... zuhause ans bett gefesselt .... zuhause einfach ... hm ... ansonsten ... nervlich gehts mir scheiße ... wie eigentlich jedes mal wenn ich hier reinschreib ists besonders extrem .... habe erst heute morgen gegen 12 für 2 stunden schlafen können .... also binsch sehr übermüdet ... habe die ganze nacht gecuttet ...geraucht .... gekotzt .... geweint ...gegrübelt ..... getrunken .... ich wollte einfach nicht mehr ... doch dann kam er mir in den sinn .... und ich dachte einfach ... ich kann doch nicht aufgeben ... ich habe das was ich mein leben lang wollte ... mir gehts gut mit ihm .... und ich ging in mein bett .... und weinte .... besoffen und ausgelaugt ... voller blut ... verkroch mich in eine ecke meines bettes mit der decke .... und sahs bis es hell wurde da ... schaute erst in den nachthimmel ...dann wie die sonne aufging ... hörte unten zu wie die aufstanden .... schon am frühen morgen stritten .... und zur arbeit gingen .... hörte wie mein bruder hochgeschlichen kam ... ich stellte mich schnell schlafend ... hörte wie er reinkam ... in mein zimmer .... zu mir kam ... ein kuss auf meine stirn gab mich mehr zudeckte und seine kleine neben mich legte die auch schlief .... sollte ja heute morgen paar stunden drauf aufpassen aber war ja ok die schläft sowieso bei mir nur .. bzw solang ich mit im bett bleibe ... richtig süss die kleine ... ist jetzt so ca 8 monate alt und einfach knuffig ... ^^ ..... hach ... kinder sind schon was schönes ... einfach die lichtblicke hier auf erden noch ... das strahlen der augen .... heller als jeder sonnenschein .... hach .... blaaaaaaaaaa ......mein bruder ist schon nen toller kerl .... alleine diese geste zeigt mir das er doch noch mein grosser bruder ist ... und ich seine kleine schwester .... das er mich mag .... naja schreib später weiter mag noch die zeit geniessen solang er on ist ....
29.3.06 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung