Mein leben und ich
  Startseite
  Archiv
  mein leben
  bald...
  unvergesslich ...
  WARUM???
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   EssTageBuch

http://myblog.de/rainrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


daydream
( -/- )
30.1.06 09:50
Hallo rainrosie =)

Was soll ich Dir nur schreiben? Wie soll ich Dir Mut und Hoffnung schenken, wo ich doch an Deiner Stelle dem ganzen wahrscheinlich längst ein Ende gemacht hätte? Es ist schwer glaubhaft tröstende Worte zu sagen, wenn man selber grad ziemlich am Boden ist.

Warum soll ich Dir erzählen dass eine Entgiftung keine schlechte Idee wäre, wo Du doch nur drüber bitter lachen würdest? Du liegst mir am Herzen, liebe rainrose. Ich würde gerne was für Dich tun. Ich denke das Problem ist dass Du den Glauben an Dich verloren hast. Wenn Du jemals beschließt, Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und weg von Drogen & co. willst und nicht wissen solltest wie: "Ganz einfach" Ab nach Lohr am Main, Am Sommerberg, Haus 18 Unten, 350 ml Vodka und gegen die Tür treten... schon biste drin ;o)

cya at the bitter end... daydream



odo
( Email / Website )
23.1.06 16:27
hallo engel
möchte keine großen worte sagen ,
nicht fragen warum ,
auch will ich nicht selber klagen,
ich fühl mich so dumm,
doch eins ist gewiss das ist mir klar,
nur mit dem herzen kann ich denken ,
in welcher hölle ich auch immer war,
nur von dem herz lass ich mich lenken,
was soll ich sagen,
es ist kaum zu glauben,
doch werd ich es wagen,
lass fliegen die tauben,
bist jünger wie ich ,
und das sogar viel,
berührt hast du mich,
ich seh jetzt ein ziel,
ne tochter wie dich da wäre ich stolz,
du bist echt ein engel so herzlich und nett,
ein herz voller güte und nicht aus holz,
ich mag dich so gerne und wenn ich dich hätt,
ich würd dich nur knuddeln..............................



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung